Blog Elektrotechnik Ramsauer

Helfer vor Ort

Foto: Konrad Hofstätter/Malteser

Für die Neubeschaffung eines Einsatzfahrzeuges wurde eine Spendenaktion durch die Malteser Velden gestartet.

Wir schätzen den Einsatz der ehrenamtlichen Mitarbeiter der Malteser Ortsgruppe Velden. Da auch wir im Ernstfall von den First Responder / Helfern vor Ort profitieren, stand für uns sofort fest, uns hier auch mit einer Spende zu beteiligen. Ebenso greifen wir bei Ersthelfer-Ausbildungen gerne auf Malteser-Mitarbeiter zu.

Besonders imponiert hat uns ihr Einsatz im Kampf gegen die Pandemie. Dabei unterstützen sie verschiedene Einrichtungen, wie Impfzentren und Alten- und Pflegeheime.

Gerne haben wir dieses Projekt mit einer Spende unterstützt.



Mit einem Besuch haben sich die ehrenamtlichen Mitarbeiter bedankt. Wir wünschen der Malteser Ortsgruppe Velden viel Erfolg und allzeit gute Fahrt!

Foto von links:  Martin Priller, Stefan Lanzinger, Maxi Lanzinger, Karl Graf Soden - Familie Ramsauer: Anna, Barbara, Rudolf und Andreas 

 

Foto: Konrad Hofstätter/Malteser

Zurück