Blog Elektrotechnik Ramsauer

Ramsauer-Kartfahren 2019

 

 

Der tradionelle Ramsauer-Cup fand auch dieses Jahr wieder in Ampfing auf der Kartbahn statt. 

Mit Spannung wurde das Qualifying und das Rennen erwartet. Durch die sommerlichen Temperaturen hatten die Reifen gleich zu Beginn einen idealen Grip und mussten nicht lange auf Temperatur gebracht werden. 

Beim Qualifying wurden die Startpositionen für das Rennen ermittelt. Auf der Strecke mit einer Länge von 1063 m schenkten sich die 15 Teilnehmer und Teilnehmerinnen beim anschließenden Rennen nichts. Der Sieg musste redlich verdient werden und das Rennen zehrte an den Kräften.

 

 

 

 

Den ersten Platz auf dem Siegertreppchen erkämpfte sich Michi, gefolgt von Mavico und Andi. 
Als best performer wurde Maxi ausgezeichnet. Wir gratulieren ganz herzlich!

 

Nach der Siegerehrung folgte als gemütlicher Teil ein gemeinsames Abendessen im Biergarten. 

 

 

Zurück